Schneider: "Ich war noch nie in einem "All-Inclusiv"-Hotel"

Löwen-Präsident Dieter Schneider begleitet die Löwen bis Mittwoch in der Türkei. Bis dahin erzählt er in der Abendzeitung täglich, wie es ihm in Belek ergeht.
von  Abendzeitung
"Ideale Bedingungen": Die Löwen rennen über den Rasen in Belek und Dieter Schneider schaut cool mit Sonnebrille zu.
"Ideale Bedingungen": Die Löwen rennen über den Rasen in Belek und Dieter Schneider schaut cool mit Sonnebrille zu. © sampics/Stefan Matzke

Tagebuch Dieter Schneider: „Ich habe in meinem Leben noch nie in einem Hotel gewohnt, bei dem alle Getränke und das Essen ‚all inclusive‘ waren. Gestern Abend habe ich nach dem Essen meine Geldbörse herausgeholt und wollte bezahlen, da hat der Kellner mich angeschaut wie ein Auto. Ich habe sowieso ein Problem mit diesem Überangebot, das die Hotels anbieten. Wenn ich sehe, wie sich manche Personen die Teller vollpacken und die Hälfte stehen lassen, habe ich damit ein Riesenproblem. Ansonsten genieße ich jedoch die Möglichkeiten des Hotels. Auch, wenn die abendliche Bauchtanzeinlage mir nicht so gut gefallen hat. Dafür werde ich heute die Tischtennisplatte ausprobieren. Bevor ich jedoch gegen Reiner Maurer antrete, werde ich mich wahrscheinlich erst einmal gegen unseren Teammanager Florian Waitz warmspielen. Ich glaube nämlich, dass Reiner Maurer mal bayerischer Meister im Tischtennis war. Der kann richtig gut spielen.“

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.