Schmidt lässt seine Elf unverändert

Für das Spiel beim VfR Aalen ändert Löwen-Trainer Alexander Schmidt seine Aufstellung im Vergleich zur Paderborn-Partie nicht. Vitus Eicher auf der Bank.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hohe Anforderungen: Alexander Schmidt möchte die Löwen zu alter Stärke führen.
dpa Hohe Anforderungen: Alexander Schmidt möchte die Löwen zu alter Stärke führen.

Aalen Drittes Spiel für den TSV 1860 unter Alexander Schmidt, zum ersten Mal ändert der Löwen-Trainer seine Startaufstellung nicht durch. Das heißt: Vor Torsteher Gabor Kiraly spielen Arne Feick, Christopher Schindler, Kai Bülow und Moritz Volz in der Viererkette (von links). Im defensiven Mittelfeld beginnen Daniel Bierofka und Stefan Wannenwetsch. Auf den Außen spielen Daniel Halfar, dieses Mal auf rechts, und Moritz Stoppelkamp auf links. Im Angriff spielt Benny Lauth neben Bobby Wood. 

Einzige kurzfristige Änderungen im Kader ist, dass Vitus Eicher als Nummer zwei auf der Bank sitzt, weil Timo Ochs eigentlich bei der Regionalliga-Formation im Tor hätte stehen sollen. Diese Partie wurde aber abgesagt - Ochs ist dennoch nicht dabei. Außerdem sitzt Dominik Stahl für den verletzten Nicu auf der Bank.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.