Schäfer: "Danke für die Rückrunde"

Das letzte 1860-Heimspiel der Saison wurde zur Enttäuschung. Vorher trat Geschäftsführer vor die Profis und dankte ihnen für die Rückrunde.
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Noch sind die Löwen nicht gerettet. Aber die Stimmung wird immer besser. Und da konnte auch das enttäuschende 1:1 gegen den FC Ingolstadt nichts daran ändern. Vor der Partie war 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer ins Mannschaftshotel (Marroitt an der Berliner Straße) gekommen, um dem Team über die neuesten Entwicklungen in Sachen Vereinsrettung zu informieren. "Er hat uns gesagt, dass sie nah dran sind an der Lösung und dass sie sie bald präsentieren wollen", berichtete Daniel Halfar. "Es hieß ja die ganze Zeit, alles wird gut. Und glauben auch, dass alles gut wird."

Trainer Reiner Maurer sagte über den Besuch des Geschäftsführers im Hotel: "Er hat der Mannschaft dafür gedankt, dass sie sich tadellos verhalten hat. Und dass sie sich trotz der Umstände nie versteckt hat. Auch heute hat sie wieder gezeigt, dass sie wollte. Aber es ging leider nicht." Schäfer berichtete: "Ich wollte der Mannschaft für ihre gute Rückrunde danken. Sie hat sich trotz der Unruhen immer bestens verhalten. Und dafür habe ich ihr gedankt."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.