Rote Karte: Bülow für zwei Spiele gesperrt

Der Fußball-Zweitligist TSV 1860 München muss in den kommenden beiden Spielen auf Abwehrspieler Kai Bülow verzichten.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für zwei Spiele gesperrt: Löwenspieler Kai Bülow
Rauchensteiner Für zwei Spiele gesperrt: Löwenspieler Kai Bülow

München - Der 25-Jährige hatte im Spiel beim SC Paderborn am Sonntag (2:2) nach einem Foul an Matthew Taylor die Rote Karte gesehen und wurde daraufhin am Dienstag vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) „wegen unsportlichen Verhaltens“ mit einer Sperre von zwei Spielen belegt.

Da der Löwenprofi sowohl in der letzten als auch in der laufenden Saison bereits mit einem Platzverweis bestraft worden war, wurde die Mindestsperre von einem Spiel erhöht. Bülow fehlt seiner Mannschaft somit gegen den MSV Duisburg und beim VfL Bochum.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.