Rama zurück im Mannschaftstraining, Ortega fehlt

Der TSV 1860 hat am Mittwoch wieder mit Flügelspieler Valdet Rama, aber ohne seinen neuen Stammtorhüter Stefan Ortega trainiert. Während Ortega aus privaten Gründen fehlte, konnte der Albaner erstmals nach seinem Zehenbruch wieder mitmachen.
von  AZ
Wieder im Mannschaftstrainng: 1860-Flügelspieler Valdet Rama.
Wieder im Mannschaftstrainng: 1860-Flügelspieler Valdet Rama. © sampics/Augenklick

München - Valdet Rama ist zurück: Der albanische Flügelflitzer des TSV 1860 konnte am Mittwoch zum ersten Mal nach seinem Zehenbruch kurz vor der Winterpause wieder mit der Mannschaft trainieren und dürfte Trainer Benno Möhlmann auch bald wieder im Ernstfall zur Verfügung stehen.

Auch Jannik Bandowski stand wieder mit der Mannschaft auf dem Platz - die BVB-Leihgabe hatte zuletzt nach überstandenem Ermüdungsbruch in der Fußwurzel eine Mischform aus Mannschafts- und Inidviualtraining bestritten, nach Aussage von Trainer Benno Möhlmann soll der Linksverteidiger nun wieder voll mitmachen.

Einer schnellen Rückkehr auf den Platz schob der Trainer, wohlwissend um Bandowskis lange Ausfalldauer (Juli 2015), aber einen Riegel vor: "In diesem Momant können wir noch nicht mit ihm rechnen", sagte Möhlmann der AZ. Stefan Ortega fehlte dagegen: Der neue Stammtorhüter der Löwen verpasste die Einheit aus privaten Gründen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.