Pokal-Auslosung: Und jetzt gegen Nöttingen...
Der TSV 1860 steht nach dem 2:0-Sieg gegen Hoffenheim in der Zweiten Runde des DFB-Pokals. Ein Reporter hatte für die Auslosung am 14. August schonmal einen interessanten Vorschlag parat.
München - Geschafft! Die Löwen sorgten gegen Bundesligist TSG Hoffenheim für eine Pokal-Sensation und kegelten die Kraichgauer aus dem Wettbewerb. In der Zweite Runde soll die Erfolgsgeschichte der Löwen natürlich weitergehen.
Lesen Sie auch: Die Claasen-Show: "Er ist ein anderer Mensch"
Doch wer wird nächster Löwen-Gegner? Sky-Reporter Marc Hindelang lieferte für die Auslosung am kommenden Freitag, den 14. August, schon einmal einen Vorschlag: Ob's denn der FC Nöttingen sein dürfe, fragte er Löwen-Trainer Torsten Fröhling nach dem Spiel. "Über sowas mache ich mir keine Gedanken. Dazu ist es viel zu schön und wichtig, den heutigen Sieg zu genießen", antwortete Fröhling.
Nöttingen tritt am Sonntag gegen den übermächtigen FC Bayern an, der Viertligist dürfte trotz der Tatsache, dass wohl so mancher Löwen-Fan die Daumen drückt, wohl kaum eine Chance gegen den Rekordmeister haben.
- Themen:
- TSG Hoffenheim
- TSV 1860 München