Okotie und Co. nicht im Training

Die Nationalspieler des TSV 1860 sind an die Grünwalder Straße zurückgekehrt, setzen aber mit einer Ausnahme dem Mansnchaftstraining aus.
München - Welcome back, Rubin Okotie und Co: Sechs Löwen sind nach ihren Länderspielreisen zurückgekehrt, nur einer davon stand beim nicht-öffentlichen Training am Donnerstag mit der Mannschaft auf dem Platz.
Geburtstagskind Valdet Rama (wurde am Donnerstag 27), bei der Niederlage Albaniens gegen Italien erst in der Schlussminute eingewechselt, absolvierte das Mannschaftstraining unter Trainer Markus von Ahlen.
Lesen Sie auch: Okotie: Darum ging ich zu den Löwen
Ösi-Knipser Rubin Okotie setzte währenddessen aus - regenerative Maßnahmen waren angesagt. 1860-Pressesprecherin gab aber Entwarnung: Okotie sei wie die restlichen Spieler fit zurückgekehrt, stand aber am Dienstagabend bei Österreichs 1:2-Pleite gegen Brasilien noch auf dem Platz.
Die Youngster Ju Weigl, Maxi Wittek und Martin Angha absolvierten eine Teileinheit, anschließend stand der Gang in den Fitnessraum auf dem Programm. Während US-Nationalspieler Bobby Wood weiter mit der U21 trainiert, sollten die fünf restlichen Löwen im Kader für das Auswärtsspiel bei Union Berlin (Samstag, 13 Uhr, AZ-Liveticker) stehen. Wie Zercher bekannt gab, seien bisher rund 1000 Gäste-Tickets der Löwen für das Spiel in der Alten Försterei vergriffen.