Ohne Bierofka, aber mit viel Tatendrang

Beim vorletzten Saisonspiel beim SC Paderborn muss Löwen-Trainer Alexander Schmidt auf Routinier Daniel Bierofka verzichten. Dennoch hat Schmidt in Ostwestfalen einiges vor.
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Daniel Bierofka (links).
dpa Daniel Bierofka (links).

München Alexander Schmidt hat für das vorletzte Saisonspiel seiner Löwen am Sonntag beim SC Paderborn (13.30 Uhr) klare Vorstellungen. "Das wird ein hartes Spiel, wir haben in Paderborn in der Vergangenheit immer schlecht ausgesehen. Aber wir wollen uns in den letzten beiden Spielen nicht hängenlassen, wollen unbedingt mit einem positiven Gefühl aus der Saison gehen", sagte der Löwen-Trainer, der in Paderborn auf Routinier Daniel Bierofka verzichten muss.

Der Mittelfeldspieler laboriert nach wie vor an einer Entzündung an der Fußsohle und fällt noch auf unbestimmte Zeit aus. Ansonsten sind alle Spieler fit. Es ist davon auszugehen, dass Schmidt in Ostwestfalen der gleichen Elf das Vertrauen schenkt, die zuletzt zu Hause gegen Union Berlin mit 3:0 gewann. "Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber das letzte Mal ist es ja ganz gut gelaufen", sagte Schmidt und grinste verschmitzt. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.