Offiziell: Dominik Stahl verlässt den TSV 1860

Löwen-Urgestein Dominik Stahl verlässt die Löwen und bleibt doch in der Nähe: Ihn zieht es zur Spielvereinigung Unterhaching vor den Toren Münchens.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ab sofort kein Löwe mehr: Dominik Stahl
sampics/Augenklick Ab sofort kein Löwe mehr: Dominik Stahl

München - Der 27-Jährige ist ein echtes Löwen-Urgestein und absolvierte seit 2004 insgesamt 123 Zweitligaspiele für den TSV 1860. In der Zeit gelangen ihm zehn Treffer, drei weitere bereitete er vor. Unvergessen für Löwenfans dürfte die Hinrunde der Saison 2013/14 bleiben, in der Stahl bei vier aufeinander folgenden Spielen jeweils das spielentscheidende Tor erzielte.

Lesen Sie auch: Erstes Bild vom Neulöwen - Taarabt schon im Teamhotel!

Haching ist merklich stolz auf den Transferkracher der Regionalliga: "Dominik ist ein gestandener Profi, der uns wahnsinnig gut zu Gesicht steht und es freut mich, dass er sich trotz anderer Angebote für unser Konzept entschieden hat. Mir ist auch sehr wichtig, dass er neben unseren etablierten Leistungsträgern auch unsere Nachwuchstalente in ihrer Entwicklung unterstützt und seine Erfahrungen an sie weitergibt", erklärte Präsident Manfred Schwabl.

Stahl erhält bei den Rot-Blauen einen Vertrag bis zum 30.06.2019 plus Option auf ein weiteres Jahr und wird künftig mit der Rückennummer 20 auflaufen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.