Ober-Löwe Mayrhofer: "Es war mir eine Ehre"

München - Auf der Facebook-Seite von Gerhard Mayrhofer herrschte lange Zeit ein ähnlicher Stillstand wie beim TSV 1860 in diesen Tagen. "Auf geht's zum Betzenberg...
Ich wünsche uns allen eine großartige Löwensaison!", steht dort als vorletzter Eintrag geschrieben. Im August 2014 vor dem ersten Saisonspiel beim 1. FC Kaiserslautern, das die Löwen nach 2:0-Führung schließlich mit 2:3 verloren - es war nur der Auftakt einer katastrophalen Saison für Sechzig, die nun den Rücktritt des Präsidenten forderte.
Lesen Sie auch: Führungskrise bei Sechzig: Löwen reagieren rasch
Der neuste Facebook-Eintrag Mayrhofers: Er verabschiedete sich nach seinem Aus von den Löwen-Fans. "Vielen Dank an die echten Löwen für Eure Unterstützung, es war mir eine Ehre Euer Präsident zu sein. Einmal Löwe, immer Löwe!", schreibt Mayrhofer und packt einen Seitenhieb in seine Botschaft.
Lesen Sie auch: Fröhling: "Schön, dass jetzt Klarheit herrscht"
Er bedankt sich bei den "echten Löwen" - eine Spitze an alle, die den Machtkampf über das Wohl des Vereins gestellt haben.
Vielen Dank an die echten Löwen für Eure Unterstützung, es war mir eine Ehre Euer Präsident zu sein. Einmal Löwe, immer Löwe!
Posted by Gerhard Mayrhofer Präsident TSV 1860 München on Samstag, 20. Juni 2015