Noten gegen Verl: Skenderovic lässt 1860 spät jubeln, Kobylanski unsichtbar

Der TSV 1860 gewinnt gegen den SC Verl mit 1:0. So hat der AZ-Reporter die Löwen-Stars gesehen. Die Noten für die Sechzger.
Matthias Eicher
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
17  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Meris Skenderovic köpft die Löwen zum Sieg gegen Verl.
Meris Skenderovic köpft die Löwen zum Sieg gegen Verl. © IMAGO / PaetzelPress

München - Die Siegesserie des TSV 1860 hält auch gegen den SC Verl an! Meris Skenderovic sorgte mit seinem ersten Profitor in der Nachspielzeit für den vierten Dreier im vierten Spiel (1:0). Damit bleiben die Löwen verlustpunktfrei Tabellenführer, auch weil sich Saarbrücken und Ingolstadt im Top-Duell gegenseitig die Punkte nahmen (0:0). Der TSV 1860 in der Einzelkritik.

MARCO HILLER – NOTE 3: Sechzigs Nummer eins war lange ziemlich beschäftigungslos. Hechtete wie eine Katze dem ersten Flugkofball hinterher, parierte ganz groß(-katzenartig) gegen Probst (37.).

CHRISTOPHER LANNERT – NOTE 2: Der Neulöwe agierte sehr engagiert gegen die alten Kollegen. Versuchter Schlenzer deutlich vorbei, geblockt Schuss nach Verlaat-Vorlage. Fing sich früh Gelb ein, blieb aber standhaft – und schlug die entscheidende Flanke.

LEANDRO MORGALLA – NOTE 3: Bewies einmal mehr, was in ihm steckt. Erstickte viele Szenen durch seine hohe Antritts-(Geschwindigkeit) bereits im Keim.

Verlaat hatte die Lage in der Defensive gut im Griff

JESPER VERLAAT – NOTE 3: Der Abwehrchef hatte die Lage in der Defensive gut im Griff, mit Ausnahme der Probst-Chance. Vorne legte er für Lannert auf, der verzog.

ERIK TALLIG – NOTE 4: Zum Teilzeit-Linksverteidiger umfunktioniert. Manchmal mit Müh und Not, insgesamt solide, was aber auf Kosten seiner Offensivakzente ging. Von Probst bei dessen Großchance vernascht.

TIM RIEDER – NOTE 4: Hatte zumeist Mittelfeld-Hoheit inne. In Sachen Spieleröffnung hätte ihm – wie den restlichen Löwen – gerne mehr einfallen dürfen.

ALBION VRENEZI – NOTE 4: Als 1860 keine Lücken fand, marschierte der technisch beschlagene Kicker ab und zu mit dem Ball am Fuß. Nach Lex-Pass allein auf weiter Flur, aber verstolpert. Reichlich Potenzial nach oben.

Kobylanski schwach, auch Lex blass

YANNICK DEICHMANN – NOTE 3: Zuletzt krank, diesmal Geburtstagskind und wieder in der Startelf. Anfangs auch unauffällig, aber wie immer kampfstark. Bärenstarke Vorarbeit für Lakenmacher, 1:0 eingeleitet.

MARTIN KOBYLANSKI – NOTE 5: Der Spielmacher legte ein schwaches, fast unsichtbares Spiel hin. Gewiss nicht das, was sich Trainer Köllner und die Löwen von ihm erhoffen.

STEFAN LEX – NOTE 4: Der Kapitän war diesmal wieder drin und wirbelte auf der linken Seite, wobei zu keiner Zeit ein großer Wirbelwind entstand. Schüsschen aus der zweiten Reihe Sekunden vor der Pause. Top-Pass nach eigenem Ballgewinn auf Vrenezi kurz nach der Pause, insgesamt blass und früh runter.

FYNN LAKENMACHER – NOTE 4: Der Sturmtank ging früh drauf, er wich aber auch früh aus und marschierte von beiden Seiten auf das Tor zu – wählte aber jeweils die verkehrte Option. Starker Querpass auf Lannert vor dessen Chance, doch selbst vergab er frei vor dem Tor kläglich.

Moll mit solidem Job

FABIAN GREILINGER – NOTE 4: Steinhart-Ersatz? Joker. Brachte einige Impulse, aber keine entscheidenden.

QUIRIN MOLL – NOTE 3: Der Sechser sollte die Mitte stabilisieren, bevor Köllner aufs Ganze ging. Solider Job, gute Flanke auf Skenderovic.

JOSEPH BOYAMBA – NOTE 4: Kam nach nach 70 Minuten. Starker Diagnoalball und etwas Schwung, aber keine großen Szenen.

MERIS SKENDEROVIC – NOTE 2: Scheiterte per Kopfball an Thiede, den er hätte besser platzieren können als haargenau auf den Torhüter. Dafür saß der zweite Versuch – und besiegelte Sechzigs nächsten Dreier.

MARIUS WILLSCH – OHNE NOTE: Kam zu spät für eine Bewertung.

Lade TED
 
Umfrage wird geladen, bitte warten...
 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
17 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • sechzgerfan am 14.08.2022 16:32 Uhr / Bewertung:

    Super LÖWEN !!!

    Weiter so !!!

    Warum so viele schlechte Noten ?
    Nach 4 Siegen in Folge !

  • Chris_1860 am 15.08.2022 13:24 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von sechzgerfan

    Was haben 4 Siege in Folge mit den Noten des letzten sehr schwachen Spiels, um das es bei den Noten nur ging, zu tun?

  • glooskugl am 14.08.2022 16:25 Uhr / Bewertung:

    Mei, gegen einen Gegner mit einem so berühmten Namen wie 1860,kitzeln alle Vereine alles raus was sie haben und dann noch fünf Prozent dazu. Das war aber schon immer und überall so. Damit müssen wir leben...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.