Neue Löwen-Trikots mit Slogan "Hoffnungsträger"

Heute in Allach spielen die Löwen das erste Mal in neuen Dressen: "Die Trikotbrust ist viel zu wertvoll, um sie ungenutzt zu lassen."
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Verstrickungen haben sich als haltlos erwiesen": Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers.
sampics/Augenklick "Verstrickungen haben sich als haltlos erwiesen": Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers.

MÜNCHEN - Heute in Allach spielen die Löwen das erste Mal in neuen Dressen: "Die Trikotbrust ist viel zu wertvoll, um sie ungenutzt zu lassen."

Manfred Stoffers wurde auch zum TSV 1860 geholt, um die Marke nach außen besser zu verkaufen - die neueste Idee des Geschäftsführers: Weil für das Löwen-Trikot noch immer keine Werbung gefunden ist, spielt 1860 am Freitag beim Test in Allach (19 Uhr) das erste Mal mit dem Slogan: Hoffnungsträger!

Stoffers erklärt: "Die Trikotbrust der Löwen ist viel zu wertvoll, um sie ungenutzt zu lassen. Deswegen haben wir uns entschieden, sie bis zur Vermietung an einen spendablen Sponsor selber zu nutzen. Wir wollen unseren Spielern ins Hirn und in die Seele brennen, dass sie die Hoffnungsträger von Hunderttausenden von Löwen-Fans sind. Deswegen steht auf dem Löwen-Trikot, was in ihm steckt: Hoffnungsträger. Dies wird die ohnehin schon gut entwickelte emotionale Bindung zwischen Spielern und unseren Fans noch mehr vertiefen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.