Neben Lex, Willsch und Bär: TSV 1860 verabschiedet fünf weitere Akteure

Vor dem letzten Heimspiel verabschieden die Löwen traditionell die Spieler, die den TSV 1860 am Saisonende verlassen werden. Neben Stefan Lex, Marius Willsch und Marcel Bär bekamen vier weitere Sechzig-Kicker ein Abschiedsgeschenk.
von  AZ
Der TSV 1860 verabschiedet beim letzten Heimspiel gegen Waldhof Mannheim insgesamt sieben Akteure.
Der TSV 1860 verabschiedet beim letzten Heimspiel gegen Waldhof Mannheim insgesamt sieben Akteure. © Streicher

München - Die Löwen-Saison neigt sich dem Ende entgegen. Traditionell werden im letzten Heimspiel die Spieler verabschiedet, die den TSV 1860 am Saisonende verlassen werden. Bei der Verabschiedung gab es jedoch die ein oder andere Überraschung.

Neben Stefan Lex, Marius Willsch und Marcel Bär bekamen nämlich vier weitere Löwen-Akteure einen Bilderrahmen von Sportchef Günther Gorenzel in die Hand gedrückt. 

Moll, Belkahia, Wein und Boyamba gehen von Bord

Unter ihnen sind Mittelfeldakteur Quirin Moll, Daniel Wein und Semi Belkahia. Aber auch Joseph Boyamba, der zuletzt unter Löwendompteur Maurizio Jacobacci auftrumpfen konnte, wird die Giesinger verlassen.

Als ebenso gesichert gilt, dass Leih-Löwe Raphael Holzhauser keine Zukunft in München hat. Damit kommt auf Gorenzel und Jacobacci ein gehöriges Stück Arbeit zu, um diese Abgänge zu ersetzen. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.