Nächster Corona-Fall beim TSV 1860: Mitglied des Funktionsteams positiv getestet

Ein Mitglied des Funktionsteams des TSV 1860 ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auf den Trainingsbetrieb der Löwen hat dies aber keine Auswirkungen.
von  AZ
Ein Mitglied des Funktionsteams ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Symbolbild)
Ein Mitglied des Funktionsteams ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Symbolbild) © IMAGO / Fotostand

München – Der TSV 1860 hat den nächsten Corona-Fall zu beklagen! Wie die Löwen am Freitagvormittag bekanntgaben, ist ein Mitglied des Funktionsteams trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Virus getestet worden.

"Der Mitarbeiter hat sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben, und nach aktuellen Vorgaben des Infektionsschutzgesetzes gibt es derzeit keine Kontaktpersonen im Umfeld von 1860 München", erklärten die Löwen in einer Pressemitteilung.

Keine Auswirkungen auf den Trainingsbetrieb

Demnach habe der positive Befund keinerlei Auswirkungen auf den Trainingsbetrieb.

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt (X). Sie können sich Inhalte dieses Anbieters mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Mitte Oktober gab es bereits bei Richard Neudecker einen Impfdurchbruch. Seit vergangener Woche befindet sich der Mittelfeldspieler wieder im Mannschaftstraining der Sechzger. Bei der 1:3-Pleite in Osnabrück stand der 25-Jährige ohne Einsatz im Kader.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.