Nachfolger von Coca Cola: fritz kola ist neuer Premiumpartner bei 1860
München - Traditionsverein und Kultmarke finden zusammen. Der Hamburger Getränkehersteller fritz-kola ist neuer Premiumsponsor des TSV 1860 München. Die Erfolgsmarke aus dem Hamburger Schanzenviertel füllt seit 2003 nicht nur Cola, Limonade und Co. ab, sondern ist mittlerweile eine Kultmarke.
Bekannt ist der beliebte Getränkehersteller dafür, immer wieder mit kreativen und unkonventionellen Werbeslogans aufzutrumpfen - auch für das neue Sponsoring hat man sich etwas ausgedacht. "koksen ist achtziger. fritz ist sechzger", heißt es auf Social Media.
fritz kola will mit Löwen-Sponsoring ein Zeichen setzen
"Bei der Partnerschaft mit 1860 München wollen wir gemeinsam Mehrwerte schaffen und ein Statement für eine offene Gesellschaft setzen!“, sagt Geschäftsführer von fritz-kola, Mirco Wolf Wiegert. 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer sieht im neuen Premiumpartner der Giesinger den perfekten Partner und hofft "auf eine inspirierende Zusammenarbeit."
Der Start der neuen Partnerschaft läutet auch das Ende der bisherigen Partnerschaft mit Coca Cola ein. Mit der Partnerschaft des Unternehmen aus Norddeutschland mit dem Verein im Süden Deutschlands möchte der Getränkehersteller nun bislang unentdeckte Marktfelder erschließen. Dafür sind viele gemeinsame Aktionen geplant und an den Kiosken im Stadion werden an den Heimspieltagen nun die süßen Limonaden ausgeschenkt.
- Themen:
- Grünwalder Stadion
- TSV 1860 München