Nach Fan-Attacke: 1860 droht Platzsperre

Eklat nach der Pleite gegen Ahlen: Ein Löwen-Fan attackiert den Schiedsrichter. Was den Löwen jetzt droht und wie der Verein bereits reagiert hat..
von  Abendzeitung
Schiedsrichter Wingenbach wird von einem Chaoten angegriffen. Die nächsten zwei Heimspiele darf 1860 jetzt nur noch ein begrenztes Kartenkontingent verkaufen.
Schiedsrichter Wingenbach wird von einem Chaoten angegriffen. Die nächsten zwei Heimspiele darf 1860 jetzt nur noch ein begrenztes Kartenkontingent verkaufen. © M.I.S.

MÜNCHEN - Eklat nach der Pleite gegen Ahlen: Ein Löwen-Fan attackiert den Schiedsrichter. Was den Löwen jetzt droht und wie der Verein bereits reagiert hat..

War das blamable 0:1 gegen den Zweitliga-Letzten Ahlen schon schlimm genug für den TSV 1860, sorgte ein Löwen-"Fan" nach dem Abpfiff für den eigentlichen Eklat in der Allianz Arena: Der Chaot sprang über die Absperrung, lief auf Schiedsrichter Markus Wingenbach zu, schubste ihn. Erst dann konnten ein Ordner den Angreifer bändigen.

Was droht dem TSV 1860 nach diesem peinlichen Vorfall? "Von Platzsperre bis Geldstrafe ist alles möglich", sagte ein DFB-Funktionär am Dienstagmittag der AZ. og.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.