Nach Fan-Attacke: 1860 droht Platzsperre

Eklat nach der Pleite gegen Ahlen: Ein Löwen-Fan attackiert den Schiedsrichter. Was den Löwen jetzt droht und wie der Verein bereits reagiert hat..
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schiedsrichter Wingenbach wird von einem Chaoten angegriffen. Die nächsten zwei Heimspiele darf 1860 jetzt nur noch ein begrenztes Kartenkontingent verkaufen.
M.I.S. Schiedsrichter Wingenbach wird von einem Chaoten angegriffen. Die nächsten zwei Heimspiele darf 1860 jetzt nur noch ein begrenztes Kartenkontingent verkaufen.

MÜNCHEN - Eklat nach der Pleite gegen Ahlen: Ein Löwen-Fan attackiert den Schiedsrichter. Was den Löwen jetzt droht und wie der Verein bereits reagiert hat..

War das blamable 0:1 gegen den Zweitliga-Letzten Ahlen schon schlimm genug für den TSV 1860, sorgte ein Löwen-"Fan" nach dem Abpfiff für den eigentlichen Eklat in der Allianz Arena: Der Chaot sprang über die Absperrung, lief auf Schiedsrichter Markus Wingenbach zu, schubste ihn. Erst dann konnten ein Ordner den Angreifer bändigen.

Was droht dem TSV 1860 nach diesem peinlichen Vorfall? "Von Platzsperre bis Geldstrafe ist alles möglich", sagte ein DFB-Funktionär am Dienstagmittag der AZ. og.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.