Nach Aus beim TSV 1860: Timo Gebhart trainiert bei Wacker Burghausen

Ex-Löwe Timo Gebhart greift nach langer Verletzungspause und seinem Aus beim TSV 1860 bei Regionalligist Wacker Burghausen an. Möglich macht's ein alter Bekannter.
Matthias Eicher
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Leader mit Bundesliga-Erfahrung: Timo Gebhart vom TSV 1860.
imago/Philippe Ruiz Leader mit Bundesliga-Erfahrung: Timo Gebhart vom TSV 1860.

München - Timo Gebhart und der TSV 1860. Die Rückholaktion des einstigen Bundesligaspielers unter Trainer Daniel Bierofka zu seiner alten Liebe hätte ein Happy End werden sollen. Bekanntlich gingen die Löwen und der lange verletzte Spielmacher nach dem Aufstieg aus der Regionalliga Bayern wieder getrennte Wege.

"Jeder weiß, wie nah ich zu 1860 stehe. Ist ja klar, dass mich das hart getroffen hat. Es war eine schwere Zeit und fühlt sich immer noch ein bisschen komisch an", erklärte der 29-Jährige nach der Trennung von seinem Herzensverein.

Timo Gebhart: Aus bei TSV 1860

Sein Vertrag war aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und auch seiner unglücklichen Aussage, er würde nur im Aufstiegsfall bleiben, nicht verlängert worden. Für Bierofka und Sportchef Günther Gorenzel war das Risiko zu groß.

Jetzt steht Gebhart endlich wieder auf dem Platz – jedoch nicht bei den Sechzgern: Wie Regionalligist Wacker Burghausen auf der eigenen Vereinshomepage vermeldet, trainiert Gebhart künftig bei Wacker mit.

 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.