Möhlmanns Formel: "Grundtugenden und Zusammenhalt"
München - Die beiden Heimspiele gegen Bochum und Fortuna Düsseldorf sind rum - mit vier Punkten haben die Löwen ihre Hausaufgaben gemacht. Jetzt reist der 1860-Tross nach Kaiserslautern. Am Montagnachmittag ging's los in Richtung Pfalz, wo am Dienstag das Auswärtsduell des 23. Spieltags auf dem Betzenberg ansteht (17.30 Uhr, AZ-Liveticker).
Lesen Sie auch: Möhlmann-PK vor dem Kaiserslautern-Spiel zum Nachlesen
„Es wird eine schwierige Aufgabe in Lautern, weil die viel Druck machen. Wir trauen uns aber zu, da zu bestehen und etwas mitzunehmen“, erklärte Trainer Möhlmann. Er weiß: Nach dem 3:2-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf und dem Sprung auf Relegationsrang 16 können die Sechziger „wieder zuversichtlicher sein. Die Jungs haben gesehen, dass sie Tore machen und Spiele gewinnen können. Wir haben auch berechtigte Chancen, unser Ziel, das wir jetzt nur noch haben können, nämlich die Klasse zu halten, auch wirklich hinzukriegen.“
Er fordert: "Wir müssen die Grundtugenden und unseren Zusammenhalt, den wir schon am Samstag gezeigt haben, wieder auf den Platz kriegen."
Lesen Sie auch: 1860-Drama in Kaiserlautern: Wissen Sie noch, Herr Cassalette?