Möhlmann: "Unsere Fans mussten viel mitmachen!"
Benno Möhlmann (1860-Trainer) über...
... die Niederlage: "Heute haben wir es bis zur 35 Minute geschafft, unser Spiel umzusetzen, aber dann haben wir durch einen kleinen Fehler unseren Faden verloren. Nach dem 0:1 war unser gesamter Plan über den Haufen geworfen. Das liegt möglicherweise auch daran, dass wir in den letzten Wochen nicht die Form und das Selbstvertrauen haben, die es in dieser Situation braucht."
... die "Adios 2. Liga Tour"-Aktion der Fans: "Ich glaube, dass man in unserer Situation Verständnis dafür haben muss. Unsere Fans mussten in den letzten Jahren viel mitmachen. Letztes Jahr haben sie uns bis ins Relegationsspiel gegen Kiel super unterstützt. Da muss man einfach Verständnis haben. Wir selber müssen einfach den Glauben bewahren, dass wir es noch schaffen können."
Lesen Sie hier den Spielbericht: Löwen-Debakel in Freiburg! Sechziger verlieren 0:3
... die Hoffnung für die verbleibenden 15 Spiele: "Wir können nur versuchen unser Mannschaftsgefühl in der Vorbereitung wiederzufinden. Außerdem wollen wir definitiv versuchen 2-3 neue Spieler zu holen, um auch personell einen anderen Ansatz zu ermöglichen. Wir brauchen einfach Erfahrung, wir brauchen Typen. Trotz der aktuellen Situation ist es nicht unmöglich, auch andere Mannschaften haben es geschafft, aus so einer Situation wieder herauszukommen. Das müssen wir auch versuchen!"
Oliver Kreuzer (1860-Sportchef):
"Es ist wichtig, dass wir jetzt den Reset-Knopf drücken. Ich glaube, dass mit einer guten Vorbereitungsphase und ein paar Impulsen von außen noch alles möglich ist."
- Themen:
- Benno Möhlmann
- TSV 1860 München