Mit drei Löwen-Profis: Premieren-Sieg unter Bierofka

Die U21 des TSV 1860 feierte am Sonntag den ersten Sieg unter Neu-Trainer und Löwen-Ikone Daniel Bierofka. Beim 4:0 über den SV Heimstetten setzten Bierofka drei Profis der Löwen ein. Stephan Hain verschoss einen Foulelfmeter.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Seit Mitte Februar Trainer der Löwen-U21: Daniel Bierofka.
sampics Seit Mitte Februar Trainer der Löwen-U21: Daniel Bierofka.

München - Im sechsten Spiel als Trainer der Jung-Löwen hat Daniel Bierofka seinen ersten Sieg gefeiert. Der Ex-Profi siegte mit der U21 gegen den SV Heimstetten mit 4:0 (2:0). Dabei standen mit Stephan Hain, Maxi Wittek und Martin Angha auch drei Profis der Löwen auf dem Platz.

Die Tore erzielten Peter Kurzweg (2., 24.), Kasim Rahibic (51.) und Nils Ehret per Eigentor (85.). Hain verschoss beim Stand von 2:0 einen Foulelfmeter (37.). Dabei konnten die kleinen Löwen endlich ihren Tor-Fluch überwinden: In denv ergangenen sechs Spielen waren sie ohne eigenen Treffer geblieben.

Damit rangieren die kleinen Löwen mit 52 Punkten vier Zähler hinter dem FC Bayern II auf Rang drei. Der Abstand auf Spitzenreiter Würzburger Kickers (62) ist allerdings schon zu groß, um von Aufstieg und Meisterschaft zu träumen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.