Mit buntem Rahmenprogramm: "Unternehmer für Sechzig" veranstalten Löwenabend fürs NLZ

Im November veranstalten die "Unternehmer für Sechzig" am Trainingsgelände einen "Löwenabend in der Alm". Mit dabei sind die Comedians Roland Hefter, Simon Pearce und Cengiz Öztunc. Die Einnahmen fließen ins Nachwuchsleistungszentrum.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Griabig! Mitte November veranstalten die "Unternehmer für Sechzig" einen "Löwenabend in der Alm". (Archivbild)
Griabig! Mitte November veranstalten die "Unternehmer für Sechzig" einen "Löwenabend in der Alm". (Archivbild) © IMAGO / Ulrich Wagner

München - Die "Unternehmer für Sechzig" haben sich mal wieder etwas besonderes ausgedacht, um Geld für das Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 zu generieren. Am 10. November steigt am Trainingsgelände der "Löwenabend in der Alm".

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Geboten wird ein buntes Rahmenprogramm mit Auftritten der Comedians Roland Hefter, Simon Pearce und Cengiz Öztunc, außerdem gibt es eine Talkrunde mit den Aufstiegshelden von Meppen und eine Tombola mit "löwenstarken Preisen".

TSV 1860: U17 plant Auslandsreise mit Spielen gegen Spitzenteams

Der komplette Gewinn wird ins Nachwuchsleistungszentrum fließen, damit etwa der Fahrservice für die Junglöwen erhalten und ausgebaut wird und die U17-Mannschaft eine Auslandsreise mit Spielen gegen internationale Spitzenteams unternehmen kann.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die Karten für die Veranstaltung beinhalten ein Buffet, kosten 60 Euro und werden am Trainingsgelände in Bene's Kuchl und im Löwenstüberl sowie im Haarstudio Wieser in Fürstenfeldbruck (Kirchstraße 5) verkauft. Los geht es um 19 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Radio Pähl am 06.10.2022 13:31 Uhr / Bewertung:

    Diese SOGENANNTEN Unternehmer sollen sich endlich zusammentun und dem Ismaik seine Anteile abkaufen! Diese 60-70 Millionen sind doch ein Pappenstiel im Vergleich zu dem was sie dafür bekommen! Einen Turboverein, der grad dabei ist voll durchzustarten! Wo ist da das Problem!
    Und der Ismaik wäre so was von froh und würde Allah jeden Tag 1001 Mal danken! Eine win-win-Situation für alle! Und was wären die Löwen-Anhänger happy! Und die Löwen-Camorra erst: Sie könnten sich endlich auf den Köllner konzentrieren und müßten sich nicht mehr an dem Powers abarbeiten. Nur die Journalisten hätten ein dankbares Thema weniger!

  • Dr. Schönfärber am 06.10.2022 15:47 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Radio Pähl

    Ja, alles ganz einfach. 60-70 Millionen treiben die paar Kleinunternehmer sicherlich sofort auf.

  • Kaiser Jannick am 06.10.2022 15:55 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Radio Pähl

    Gähn...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.