Miller: "Werden in Heidenheim was reißen"

Ex-Löwe Thomas Miller glaubt an einen guten Saisonstart des TSV 1860 beim 1. FC Heidenheim. "Lassen wir uns in Heidenheim einfach mal überraschen. Ich glaube, wir werden da was reißen"
von  ME
Glaubt daran, dass die Löwen nicht noch eine zweite Saison im Tabellenkeller spielen werden: Kult-Verteidiger Thomas Miller.
Glaubt daran, dass die Löwen nicht noch eine zweite Saison im Tabellenkeller spielen werden: Kult-Verteidiger Thomas Miller. © LakoPress/Lackovic

München - Er ist ein unerschütterlicher Optimist: Kult-Verteidiger Thomas Miller glaubt fest daran, dass die Löwen eine bessere Saison spielen werden als in der abgelaufenen Spielzeit, als erst der 2:1-Sieg im Relegations-Rückspiel gegen Holstein Kiel den Klassenerhalt bedeutete.

Vor dem Zweitliga-Auftakt am Sonntag beim 1. FC Heidenheim ist Miller sicher: "Ich sehe die Mannschaft nicht so schlecht, wie sie oft gemacht wird. Da ist etwas zusammengewachsen, der Klassenerhalt hat die Jungs abgehärtet. Ich denke, die Löwen werden mittendrin landen", sagt der frühere Bundesliga-Spieler auf die Frage, auf welchem Platz er seine Löwen sehe.

Und auch beim Auftakt in der Voith-Arena gegen den letztjährigen Aufsteiger ist Miller - trotz weiter ausbleibender Neuzugänge - positiv gestimmt: "Lassen wir uns in Heidenheim einfach mal überraschen. Ich glaube, wir werden da was reißen."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.