Mayrhofer: "Spielzeit sinnbildlich für Löwen-Tugenden"

Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer hat mit einem etwas schrägen Vergleich an die Löwen-Tugenden im Relegations-Endspiel appelliert.
MM |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer.
Rauchensteiner/augenklick Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer.

München - "Die vergangene Spielzeit steht sinnbildlich für unsere Löwen-Tugenden - Hoffen, Bangen, Kämpfen, nie aufgeben!", schrieb Mayrhofer im Vorwort des Stadionhefts zum Relegations-Rückspiel gegen Holstein Kiel am Dienstag.

Die vergangene Spielzeit sinnblick für den TSV 1860? Hoffen und Bangen als Löwen-Tugenden? Die Sechzger-Fans dürften bei diesen Worten wohl eher die Stirn runzeln. Wenn er damit aber sagen wollte, dass die Löwen-Gemeinschaft am Dienstagabend gegen Kiel zusammenstehen und für den Klassenerhalt kämpfen wird, so dürfte er damit Recht behalten.

Es bleibt dennoch zu hoffen, dass sich Trainer Torsten Fröhling in seiner Ansprache an die Mannschaft klarer ausdrückt als sein Präsident. Damit diese Saison eben nicht sinnbildlich für 1860 wird - sondern als Symbol für eine Zeit, die nie wiederkommen soll.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.