Mayrhofer poltert gegen Presse: "Ich bin es leid"

Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer ist sauer auf die Presse, lässt das seine Fans und Freunde auf Facebook wissen. Und kündigt eine Maßnahme an.
mrz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1860-Präsident Gerhard Mayrhofer zu Besuch in der AZ.
Matthias Eicher 1860-Präsident Gerhard Mayrhofer zu Besuch in der AZ.

Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer ist sauer auf die Presse, lässt das seine Fans und Freunde auf Facebook wissen - und kündigt eine Maßnahme an.

München Gerhard Mayrhofer hat mal wieder einen Eintrag auf seiner offiziellen Facebook-Seite geschrieben und lästert jetzt gegen die Presse:

"Liebe Freunde von der Presse, einige von euch haben offensichtlich Freude am Unfrieden und finden ein gutes Verhältnis mit unserem Mehrheitsgesellschafter schlecht fürs eigene Geschäft. Ich bin es auch Leid den ganzen Tag angerufen zu werden, um dann in euren Berichten nicht das Gesagte, sondern eure gefällige Interpretation zu lesen. Wir werden diese Situation jetzt ändern. Ab sofort gibt es jetzt jeden Freitag eine Pressekonferenz in der Geschäftsstelle 10 Uhr. Sie wird 30 Minuten dauern. Ansonsten gibt es keine Kommentare mehr. Ich wünsche noch einen schönen Tag."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.