Mayrhofer nun endgültig Präsident

Die Klage von Helmut Kirmaier wurde nun endgültig vom Amtsgericht abgeschmettert. Mayrhofers Wahl ist jetzt voll wirksam. 
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gerhard Mayrhofer, der Löwen-Präsident.
sampics Gerhard Mayrhofer, der Löwen-Präsident.

Die Klage von Helmut Kirmaier wurde nun endgültig vom Amtsgericht abgeschmettert. Mayrhofers Wahl ist jetzt voll wirksam. 

München - Ganz ohne Probleme konnte die Mitgliederversammlung der Löwen nicht über die Bühne gehen, bei der Gerhard Mayrhofer als neuer Präsident der Löwen gewählt wurde. 1860-Mitglied Heltmut Kirmaier hatte zuvor einen Antrag beim Amtsgericht München auf einen Notvorstand eingereicht, sah die Berufung Mayrhofers als unzulässig. An der Spitze dieses Notverstands sollte, so wollte es Kirmaier, Erich Meidert stehen, der selbst Löwen-Präsident werden wollte.

Dieser Antrag ist nun, einige Wochen nach der Wahl, vom Amtsgericht abgeschmettert worden. Die Klage Kirmaiers wurde zurückgezogen, die Wahl auf der Mitgliederversammlung ist nun endgültig wirksam.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.