Mayrhofer: Jetzt nimmt er sich die Mannschaft vor!

Der Präsident des TSV 1860 kündigt eine Aussprache mit Friedhelm Funkel an - und will sich auch die Mannschaft vornehmen.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1860-Präsident Gerhard Mayrhofer.
sampics 1860-Präsident Gerhard Mayrhofer.

München Das Spiel beim 1. FC Kaiserslautern hat Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer wegen des Geburtstags seiner Mutter verpasst. Das Debakel mitbekommen hat er aber trotzdem. Auf Facebook schrieb Mayrhofer nach dem 0:3: "Wir haben noch viel zu tun." Um dann in den Kommentaren deutlicher zu werden: "Ich verstehe eure Frustration aber Aufgeben ist nicht meine Stärke. Wir müssen konsequent am Umbau des Systems TSV 1860 weitermachen. Ich denke heute hat sich auch unsere Mannschaft angeboten umgebaut zu werden. Morgen geht's weiter mit einem Gespräch mit Friedhelm." 

Liveticker: Mayrhofer knöpft sich die Löwen vor

Das wird am Montag passieren. Und auch die Mannschaft wird sich stellen müssen. Auf den Kommentar von Christian Beppo Wuttke ("Ich als Präse würde mal ne Ansprache an das Team halten und ihnen die Hammelbeine langziehen,das ja ne schande für den verein,wirklich") schrieb Mayrhofer: "Das wird am Montag passieren"!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.