Maximilian Nicu fällt länger aus

Maximilian Nicu verletzte sich im Spiel gegen Paderborn und fehlt den Löwen bis ins neue Jahr. Auch Necat Aygün ist angeschlagen.
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wird die Löwen verlassen: Maximilian Nicu (links).
Rauchensteiner Wird die Löwen verlassen: Maximilian Nicu (links).

Maximilian Nicu verletzte sich im Spiel gegen Paderborn und fehlt den Löwen bis ins neue Jahr. Auch Necat Aygün ist angeschlagen.

München – Während die Spieler, die beim 1:0-Sieg gegen Paderborn in der Startelf standen, am Tag danach erst radelten und sich dann in den Kraftraum zurückzogen, mussten sich die Ersatzspieler anderthalb Stunden auf dem Trainingsplatz beweisen. Weder auf dem Radl, noch auf dem Platz waren Maximilian Nicu und Necat Aygün zu sehen. Nicu zog sich im Spiel gegen Paderborn einen Muskelfaserriss zu und muss für rund vier Wochen aussetzen. Bis Weihnachten wird der Mittelfeldspieler somit nicht mehr zum Einsatz kommen.

Necat Aygün laboriert immer noch an einer Oberschenkelverhärtung. Deshalb kann der Innenverteidiger noch nicht wieder trainieren. Ein Einsatz Aygüns am Freitag in Aalen ist unwahrscheinlich. 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.