Maurer: "Vorbereitung nicht optimal"

Der Schneefall war für das Training dann doch zu stark: Nach 50 Minuten schickte Löwen-Trainer Maurer seine Spieler vorzeitig zurück in die warmen Katakomben.
von  Markus Merz
Löwen-Trainer Reiner Maurer.
Löwen-Trainer Reiner Maurer. © M.i.S.

Der Schneefall war für das Training dann doch zu stark: Nach 50 Minuten schickte Löwen-Trainer Maurer seine Spieler vorzeitig vom Kunstrasenplatz zurück in die warmen Katakomben

München - Nach 50 Minuten hatte Reiner Maurer am Mittwochvormittag genug vom Schneetreiben. Also schickte der Löwen-Trainer seine Spieler vorzeitig vom Kunstrasenplatz zurück in die warmen Katakomben. Er selbst schaut noch kurz im Löwen-Stüberl vorbei und ging dann auch zum Essen mit der Mannschaft.

Die Vorbereitung auf das Zweitliga-Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Sonntag (13.30 Uhr) verläuft in diesen Wintertagen alles andere als nach den Vorstellungen des Trainers vom TSV 1860 München. "Das ist nicht optimal", sagte Reiner Maurer. Zumal der Rasenplatz weiterhin nicht bespielbar ist. "Vielleicht starten wir am Donnerstag eine Schneeräumaktion", sagte Reiner Maurer. Er selbst will dann auch zur Schaufel greifen: "Einen Trainerbonus gibt es nicht."

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.