Maurer nach dem 6:0: "Ein klasse Ergebnis"

Die Löwen gewinnen deutlich 6:0 in der ersten Runde des DFB-Pokals beim FC Hennef. Doch gegen den Fünftligisten war es nicht so leicht, wie das Ergebnis vermuten lässt
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bonn - Erst in der Schlussphase von Hennef hatten die Löwen leichtes Spiel. Da lief es rund bei den Gästen, und es fiel ihnen leicht, ein Tor nach dem anderen beim letztlich klaren 6:0 in der ersten Pokalrunde zu schießen. Der Fünftligist aus dem Westen hielt lange mit gegen die Löwen, am Ende gingen ihm die Kräfte bei (in der Sonne gemessenen) 42 Grad. "Es war ein klasse Ergebnis", sagte 1860-Trainer Reiner Maurer. "Vor allem unter den Bedingungen. Wir haben ein schönes Spiel gesehen." 

Maurer weiter: "Am Anfang haben wir uns aber das Leben selbst schwer gemacht. In der ersten halben Stunde hatten wir leichtfertige Ballverluste. Timo Ochs hat die Chancen der Hennefer klasse vereitelt."

Mittelfeldspieler Daniel Bierofka erklärte: "Kompliment an Hennef! Sie haben sehr lange dagegengehalten. Vor allem bei der Hitze. Am Ende hatten wir es aber leichter und konnten uns gute Chancen herausspielen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.