Maurer begeistert von Maluras Auftritt

Die Löwen haben ihr Testspiel am Abend bei SB DJK Rosenheim locker 6:0 gewonnen. Je zwei Tore schossen Djordje Rakic und Manuel Schäffler, Trainer-Lob aber gab's für andere
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Verteidiger Dennis Malura
Löwen-Verteidiger Dennis Malura

Die Löwen haben ihr Testspiel am Abend bei SB DJK Rosenheim locker 6:0 gewonnen. Je zwei Tore schossen Djordje Rakic und Manuel Schäffler, Trainer-Lob aber gab's für andere

München - Gelungener Abendauftritt des TSV 1860: Mit 6:0 haben die Löwen das Freundschaftsspiel bei SB DJK Rosenheim gewonnen, neben den beiden Doppeltorschützen Djordje Rakic und Manuel Schäffler trafen auch Kai Bülow und Daniel Jais für die Sechzger gegen den Bayernligisten.

„In der ersten Halbzeit haben wir uns schwer getan und einige Chancen ausgelassen", analysierte Löwen-Trainer Reiner Maurer auf der vereinseigenen Homepage. „Zudem kam Rosenheim zu zwei Möglichkeiten, weil wir nicht konsequent genug verteidigten."

Mit der Vorstellung seiner Mannschaft nach der Pause war der Allgäuer dann einverstanden: „Alle eingesetzten Spieler haben ordentlich gespielt und waren sehr bemüht." Dabei erwähnte der 51-Jährige besonders Sandro Kaiser und Dennis Malura. „Dennis ist 90 Minuten die Linie rauf und runter gelaufen", sagte Maurer über den Verteidiger, der während der Länderspielpause in der U23 spielen will. Dazu sagte er: „Von meiner Seite spricht da nichts dagegen."

Auch mit dem Einsatz der beiden Jünglinge Liridon Vocaj und Thomas Pledl war Maurer zufrieden. „Das sind zwei Spieler, die wir an die Profi-Mannschaft heranführen wollen. Sie haben ihre Sache ordentlich gemacht.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.