Markus Steinhöfer: "Du weißt nicht, wieso"

Nach der Niederlage gegen Kaiserslautern rätseln die Löwen über ihr Spiel, wollen diese Saison aber noch nicht abschenken.
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Markus Steinhöfer (r.).
dpa Markus Steinhöfer (r.).

Nach der Niederlage gegen Kaiserslautern rätseln die Löwen über ihr Spiel, wollen diese Saison aber noch nicht abschenken.

München - Die Meinungen der Löwen-Spieler waren nach der 0:1-Niederlage gegen Kaiserslautern ähnlich: Gut gespielt, trotzdem verloren. "Das ist natürlich bitter", sagte Daniel Adlung. "Das war ein sehr ordentliches Spiel von uns, leider haben wir uns nicht belohnt", meinte der Mittelfeldspieler. Mitspieler Markus Steinhöfer wurde noch etwas konkreter: "Wir hatten so viele Chancen und irgendwann kommen dir dann Zweifel. Es fällt einfach kein Tor und du weißt nicht, wieso."

Lesen Sie hier: Die Löwen in der Einzelkritik

Marcel Gaus sorgte für den Sieg für Kaiserslautern, "die reden jetzt ein Wörtchen mit um den Aufstieg", so Steinhöfer. Im Gegensatz zu den Löwen. Die haben durch die Niederlage die letzten Ambitionen aufgegeben. "Wir sind alle enttäuscht, das liegt ja auf der Hand", sagte der Winter-Neuzugang. "Aber wir werden natürlich trotzdem in dieser Saison noch alles geben. Wenn jemand auf dem Platz steht und nicht gewinnen will, der ist fehl am Platz."

Lesen Sie auch: Schwabls Debüt - Er kann mithalten

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.