Löwen wieder offiziell beschlussfähig - Basha steigt auf

München - Noor Basha hat ein neues Amt und steigt beim Löwen zum Beirat der Geschäftsführung auf. Wohl auch deshalb hat der 27-jährige Statthalter von Löwen-Investor am Montag getwittert: "Ein guter Tag."
Das kann aber nur der Anfang sein, schließlich gibt es bei den Löwen noch den einen oder anderen Posten zu besetzen.
Die Neubesetzung geht damit einher, dass der TSV 1860 in den vergangenen Wochen daran gearbeitet hat, wieder beschlussfähig zu sein. Das ist nun, mit der Neubesetzung des Aufsichtsrats der Profi-Abteilung sowie des Beirats der Geschäftsführungs-GmbH, wieder garantiert.
Lesen Sie hier: Wird Poschner neuer Löwen-Sportchef?
"Ganz besonders freut uns das Ergebnis der Abstimmung im Rahmen der Aufsichtsratssitzung und der Hauptversammlung, das beispielhaft für das neue Miteinander steht: Alle Entscheidungen wurden einstimmig getroffen", erklärt Präsident Gerhard Mayrhofer.
Der 52-Jährige fungiert in Zukunft als Stellvertreter für den Aufsichtsratsvorsitzenden Hasan Ismaik. Ebenfalls für den e.V. vertreten sein werden Vize-Präsident Erik Altmann und Wirtschaftsbeirat Karl-Christian Bay.
Gesellschafter Hasan Ismaik entsendet weiterhin Abdelrahman Abdallah Ismaik in das Gremium. Noor Basha wird das Amt von Wassel Issa Ayoub Al Fakhoury übernehmen.
Der Beirat der Geschäftsführungs-GmbH besteht künftig aus Hasan Ismaik und Noor Basha sowie Gerhard Mayrhofer und Karl-Christian Bay.