Löwen-Trio wieder im Training

München - Langsam füllt sich der Trainingsplatz des TSV 1860 wieder: Am Dienstag-Vormittag stand das beim Testspielsieg in Innsbruck (3:1) noch fehlende Trio Gary Kagelmacher (Erkältung), Korbinian Vollmann (Zerrung) und Emanuel Taffertshofer (Zehenverletzung) wieder auf dem Platz.
Und auch Mitelfeld-Motor Daniel Adlung soll beim nächsten Liga-Duell am kommenden Montag gegen den Karlsruher SC auflaufen können: "Es sieht im Moment so aus, dass er am Mittwoch wieder ins Training einsteigt. Er könnte natürlich noch krank werden", sagte Möhlmann wegen der ganzen Verletzten vorsichtig, "aber von der alten Verletzung werden wir am Montag nix mehr sehen."
Adlung, der wegen einer Schienbeinprellung ebenfalls für den Innsbruck-Test ausgefallen war und einen Tag wegen eines drohenden Kompartment-Syndroms im Krankenhaus verbringen musste, absolvierte statt des Teamtrainings eine Einheit auf dem Fahrrad.
Möhlmann freue sich zudem, wenn am Mittwoch die vier Nationalspieler der Löwen (Rubin Okotie, Stefan Mugosa, Maximilian Wittek, Fejsal Mulic) von ihren Länderspielreisen zurückkehren und einen Tag später wieder den Trainingsbetrieb mitmachen sollen. "Ab Donnerstag können wir uns gezielter auf die nächste Begegnung vorbereiten", sagte der Coach - und gegen den KSC endlich den ersten Liga-Sieg der Saison holen.