Löwen-Trainer Maurer: „Ich will mehr Ballbesitz“

Die Löwen erzielen zwar ordentliche Ergebnisse. Doch weiterhin sind sie mit ihrem Fußball nicht zufrieden. Trainer Maurer fordert Sicherheit, Sportchef Hinterberger Geduld
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1860-Coach Reiner Maurer (links)
Rauchensteiner/AK 1860-Coach Reiner Maurer (links)

Die Löwen erzielen zwar ordentliche Ergebnisse. Doch weiterhin sind sie mit ihrem Fußball nicht zufrieden. Trainer Maurer fordert Sicherheit, Sportchef Hinterberger Geduld

München – Beim Fanfest wurden sie gefeiert. Klar, die Löwen sind noch immer ungeschlagen in der neuen Saison. Platz vier (vor den Sonntagspielen) ist zudem ein guter Rang – doch rundum zufrieden sind sie bei den Sechzgern lange nicht mit sich.

Auch in Bochum beim 0:0 hatte Sechzig eine gute Portion Glück, auch dort waren spielerische Mängel und fehlende Eingespieltheit nicht zu übersehen. Trainer Reiner Maurer sagte dazu: „Wir haben wieder hauptsächlich reagiert, nicht agiert. Ich wünsche mir mehr Sicherheit im Angriff, da will ich mehr Ballbesitz.“

Sportchef Florian Hinterberger bat derweil abermals um Geduld: „Wir sind in der Entwicklungsphase, die geht nicht von heute auf morgen vorbei. Wir müssen Geduld haben mit der Mannschaft. Dafür stimmen mich die Ergebnisse zuversichtlich.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.