Löwen-Testspiel gegen Unterhaching in Gefahr?
München - Am Montagnachmittag wusste man beim TSV noch nicht, wie die Stadt München entscheiden würde. Klar war nur: Wäre das Spiel in der letzten Woche angesetzt gewesen, wäre es wegen der Schneefälle ausgefallen.
Nun hat es erneut geschneit. Muss sich 1860 für die Generalprobe vor dem Zweitliga-Start etwas anderes einfallen lassen? "Das müssen wir noch abwarten", erklärte Trainer Markus von Ahlen. Sollte das Grünwalder von der Stadt gesperrt werden, "müssten wir uns eine Alternative überlegen".
Die sieht so aus: Entweder würde Sechzig die Hachinger auf das Trainingsgelände einladen (sollte Platz eins bespielbar sein) oder 1860 würde einen externen Platz versuchen zu finden, auf dem das Spiel ausgetragen werden könnte.
Sollte das Spiel nicht am Dienstag ausgetragen werden, würde es kein weiteres Testspiel gegen einen anderen Gegner geben. "Dann würden wir unter der Woche gegen unsere U21 oder untereinander spielen", so von Ahlen. "Dann aber keine 90 Minuten, weil es zu nahe am Spiel gegen Heidenheim wäre."