Löwen-Sieg in Unterföhring: Die Spieler des TSV 1860 in der Einzelkritik

Gegen den FC Unterföhring lassen die Löwen nichts anbrennen und fahren einen souveränen 3:0-Auswärtssieg ein. Mohamad Awata darf für wenige Minuten sein Pflichtspieldebüt geben. Sehen Sie hier, wie sich die Spieler geschlagen haben. 
von  Matthias Eicher
MARCO HILLER - Note 3: Der Stammtorhüter hatte einige Aktionen zu entschärfen und tat das souverän, mit Ausnahme eines fallen gelassenen Balls. Sein ganzes Können musste er nur bei einem Schuss von Söltl zeigen.(Archivfoto)
MARCO HILLER - Note 3: Der Stammtorhüter hatte einige Aktionen zu entschärfen und tat das souverän, mit Ausnahme eines fallen gelassenen Balls. Sein ganzes Können musste er nur bei einem Schuss von Söltl zeigen.(Archivfoto) © Augenklick

München - Zum sechsten Mal in der laufenden Regionalliga-Saison spielt der TSV 1860 zu Null. Gegen das Tabellenschlusslicht trifft die Bierofka-Elf dreifach: Den Anfang machte Eric Weeger nach einer halben Stunde. Vor der Pause legte Markus Ziereis zum 2:0 nach und den Schlusspunkt setzt  - natürlich - Nico Karger in der 56. Minute. 

Der Trainer ließ zwei Neue auf den Platz: Ugur Türk durfte im defensiven Mittelfeld zusammen mit Nicolas Andermatt ran, vor ihm György Hursan. Kurz vor Schluss gab dann auch noch Mohamad Awata sein Pflichtspieldebüt für den TSV 1860. Doch wie präsentierten sich die Neulinge gegen Tabellenschlusslicht Unterföhring? Und wie schnitten die Stammspieler ab? Klicken Sie sich durch die Galerie und sehen Sie, wie die Spieler in der AZ-Einzelkritik abschneiden. 

Lesen Sie hier: Liveticker zum Nachlesen - Auswärts-Dreier! Die Löwen gewinnen gegen Unterföhring

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.