Löwen-Schock: Erneuter Ermüdungsbruch bei Bandowski
München - Monatelang war er ausgefallen, hat sich wieder rangekämpft - und muss nun dasselbe Schicksal nochmal durchleben: Jannik Bandowski, 22-jähriger Abwehrspieler des TSV 1860, hat sich einen Ermüdungsbruch im Fuß zugezogen. Das teilte die Presseabteilung der Löwen am Dienstagmittag mit.
Dieselbe Verletzung hatte der von Borussia Dortmund bis Saisonende ausgeliehene Spieler bereits im Sommer 2015 erlitten. Auch damals musste er operiert werden und war mehrere Monate ausgefallen.
Lesen Sie auch: "Hat Spaß gemacht" - Bandowski wieder im Mannschaftstraining
Erst kürzlich feierte Bandowski sein Saisondebüt, stand am 30. Spieltag beim 1:2 in Duisburg erstmals überhaupt auf dem Platz und in der Startelf, bevor er kurz vor Spielende ausgewechselt wurde. Seitdem musste der Youngster erneut mit Schmerzen im Fuß pausieren - und jetzt das!
Damit ist auch fraglich, ob Bandowski überhaupt noch ein Spiel für die Löwen absolvieren wird: Sein Leihvertrag endet im Sommer, nach AZ-Informationen wollte der schnelle Verteidiger bei den Löwen bleiben. Mit der neuerlichen Verletzung, die Bandowski erneut zu einer OP und mehreren Monaten schweißtreibender Reha zwingt, steht seine Zukunft in den Sternen.
- Themen:
- Borussia Dortmund
- TSV 1860 München