Löwen relaxen am Tel-Aviv-Beach

Tagesausflug nach Wien. Die Hitze macht den Löwen zu schaffen. Doch an der Donau finden sie ein gemütliches Plätzchen.
Marco Plein |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Löwen haben Quartier in Maria Taferl (Niederösterreich) bezogen. Bis 1. Juli bereitet sich der TSV 1860 dort auf die neue Saison vor. Die ersten Bilder vom Ort, dem Trainingsplatz, dem Quartier.
sampics/Matzke Die Löwen haben Quartier in Maria Taferl (Niederösterreich) bezogen. Bis 1. Juli bereitet sich der TSV 1860 dort auf die neue Saison vor. Die ersten Bilder vom Ort, dem Trainingsplatz, dem Quartier.

Maria Taferl - Für die meisten Profis des TSV 1860 war der Tagesausflug nach Wien willkommene Abwechslung im Traininsglager in Niederösterreich. Viele kannten die Großstadt noch nicht, und so zogen die meisten auch ein wenig durch die Straßen. Andere setzten sich ins Cafe Sacher. Allerdings fiel der Städtetrip einigen gar nicht so leicht, denn bei über 30 Grad "war das auch für die Spieler nicht ohne", wie Pressesprecherin Lil Zercher erzählte. Entsprechend froh waren die Löwen-Profis nach ihren kurzen Tour, einen geeigneten Platz zum Relaxen gefunden zu haben: den Tel-Aviv-Beach am Donau-Ufer.

Auf der Rückfahrt kehrte die Mannschaft dann noch beim Heurigen in Spitz an der Donau ein; während der Fahrt sang die Mannschaft auf Bitte von Busfahrer Berti ein Geburtstagsständchen für Lil Zercher, die 26 Jahre alt wurde. In der Wirtschaft untersagte Coach Reiner Maurer den Löwen jedoch alkoholische Getränke, das Trainerteam und die Betreuer hingegen probierten das ein oder andere Schlückchen. Der grüne Veltliner soll, wie zu hören war, hervorragend gewesen sein. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.