Löwen-Profis speisen mit Ismaik im Mandarin Oriental

Überraschung für die Spieler des TSV 1860: Löwen-Geldgeber Hasan Ismaik lädt Kapitän Christopher Schindler und Co. zum Mittagessen ins  Luxus-Hotel Mandarin Oriental ein.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lädt die Löwen zum Mittagessen ins Hotel ein: 1860-Investor Hasan Ismaik.
dpa Lädt die Löwen zum Mittagessen ins Hotel ein: 1860-Investor Hasan Ismaik.

Überraschung für die Spieler des TSV 1860: Löwen-Geldgeber Hasan Ismaik lädt Kapitän Christopher Schindler und Co. zum Mittagessen ins Luxus-Hotel Mandarin Oriental ein.

München - Um 10 Uhr trainierte die Mannschaft des TSV 1860 an der Grünwalder Straße, spielte unter den Augen von Trainer Benno Möhlmann hauptsächlich in einem engen Spielfeld auf die großen Tore. Bis hierhin alles wie gewohnt. Das folgende Mittagessen wird allerdings alles andere als gewöhnlich: Finanzier Hasan Ismaik lädt die Mansnchaft zum Mittagessen ein!

Treffpunkt: das vornehme Hotel Mandarin Oriental in der Neuturmstraße, wo Ismaik bei seinen Reisen nach München zu gastieren pflegt. Möhlmann beizeichnete das gemeinsame Mittagessen gegenüber der AZ als eine positive Geste und sagte, dass er die Einladung selbstverständlich gerne angenommen habe.

Lesen Sie auch: Ismaik zu Besuch - Das Löwen-ABC

Gestern hatte Ismaik bereits ein Kennenlern-Treffen mit dem Verwaltungsrat und hinterher das Länderspiel der DFB-Elf gegen Italien (4:1) in der Allianz Arena besucht. Jetzt spendiert der millionenschwere Hauptgesellschafter den Spielern ein Mittagessen - obs mit der neuen Investoren-Nähe besser klappt im Abstiegskampf? Am Sonntag (13.30 Uhr, AZ-Liveticker) müssen die Löwen beim Karlsruher SC antreten.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.