Löwen mit Bierofka, Lauth und Hain

 Der neue Löwen-Trainer Friedhelm Funkel verändert wenig gegenüber seinem Vorgänger. Beim VfR Aalen starten im Sturm des TSV 1860 Hain und Lauth. Bierofka gibt sein Comeback.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Friedhelm Funkel in der Pressekonferenz bei den Löwen
sampics Friedhelm Funkel in der Pressekonferenz bei den Löwen

München Größere Überraschungen in der Startelf der Löwen findet man beim ersten Spiel von Friedhelm Funkel als Trainer nicht. Vor Gabor Kiraly im Tor spielen Grzegorz Wojtkowiak, Kai Bülow, Gui Vallori und Christopher Schindler in der Abwehr. Rückkehrer Daniel Bierofka und Yannick Stark beginnen im defensiven Mittelfeld. Daniel Adlung und Moritz Stoppelkamp auf den Außen. Und im Sturm spielen Benny Lauth und Stephan Hain.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.