"Löwen-Invasion" geht weiter: Nürnberg öffnet weitere Blöcke

München - Der TSV 1860 ist ein Regionalliga-Riese, wie nicht nur die Volksfeststimmung bei diversen Auswärtsfahrten in ganz Bayern und das Rekordspiel beim FC Augsburg II beweisen (21.219 Zuschauer - Regionalliga-Rekord!).
Auch die von den Sechzger-Fans als "Löwen-Invasion" titulierte Auswärtsfahrt nach Nürnberg verspricht eine enorme Kulisse: Wie 1860-Pressebeauftragter Joachim Mentel mitteilte, werde für Sechzigs Auftakt der restlichen Rückrunde am 24. Februar im Max-Morlock-Stadion ein weiterer Block geöffnet.
TSV 1860 in Nürnberg: über 11.000 Löwen im Stadion
Heißt: Es sind wieder Tickets für das Duell verfügbar. Bisher sind bereits über 11.000 Gästekarten vergriffen, nun ist wieder in Sitzplatzkontingent verfügbar. Wie Mentel erklärte, werden die Cluberer skuzessive weitere Blöcke öffnen, sollte dies erforderlich werden.
Die Reserve der Nürnberger rangiert derzeit hinter der Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka mit sieben Punkten Rückstand auf Rang zwei. Das Verfolgerduell verspricht somit ein heißes Duell zu werden - die Rekordkulisse scheint aber noch nicht "in Gefahr": Der FC Augsburg hatte seinen Dauerkarteninahbern im Spiel gegen Sechzig (3:2) freien Zutritt gewährt.
Markus Ziereis im AZ-Interview: "Wir haben die besten Fans in ganz Deutschland"