Löwen in Bochum: Maurer hofft auf gute Leistung

Trainer Reiner Maurer kann am Freitag beim Auswärtsspiel in Bochum fast auf den kompletten Löwen-Kader zurückgreifen. Lediglich Grigoris Makos wird dem TSV 1860 noch fehlen.
von  mb

München - Am Freitag geht es für den TSV 1860 im Auswärtsspiel in Bochum ( 18 Uhr, Sky und Liga total, live) wieder weiter in der zweiten Bundesliga. Trainer Rainer Maurer hofft, dass die Mannschaft "dort weitermacht" wo sie vor der Länderspielpause aufgehört hat.

Seit 2003 konnten die Löwen gegen Bochum nicht mehr gewinnen, im letzten Jahr war man nah dran, kassierte aber dann in der 93. Minute den bitterne Ausgleichstreffer. "Wenn wir an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen bin ich optimistisch dass wir in Bochum punkten", so der Löwen-Coach.

Maurer kann dabei auf den kompletten Löwen-Kader zurückgreifen, lediglich Grigoris Makos wird dem TSV 1860 noch fehlen. Auch Grzegorz Wojtkowiak und auch Torwart Gabor Kirayl sind wohlbehalten von ihren Nationalmannschaften zurückgekehrt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.