Löwen: Halfar soll kommen
MÜNCHEN - Letzte Woche verkündeten die Löwen die Abgänge von Sascha Rösler und Radhouene Felhi. Nun scheint der erste Neuzugang gefunden. Der Bielefelder Mittelfeldspieler Daniel Halfar soll kommen.
Der 22-Jährige war am Wochenende bereits in München und hat sich das Trainingsgelände angeschaut. Auch die sportärztliche Untersuchung hat der Mittelfeldspieler, der bereits 62 Bundesliga- und 40 Zweitligaspiele für Kaiserslautern und Bielefeld gemacht, bereits absolviert.
"Daniel hat neben dem Angebot von 1860 noch zwei weitere konkrete Anfragen vorliegen", sagte sein Berater Martin Wagner der AZ, "finanziell nehmen sich die drei Angebote nicht viel. Daniel hat bei 1860 Bedenkzeit bis Dienstagabend gebeten, weil er sich noch mit seiner Familie besprechen möchte". Wagner empfiehlt aber seinem Schützling, der ablösefrei wäre, einen Wechsel zu 1860. "Ich halte Ewald Lienen für einen sehr guten Trainer, der junge Spieler entwickeln kann", sagt Wagner, "ich bin überzeugt, dass die Löwen nächste Saison eine gute Rolle in der 2. Liga spielen werden."
- Themen:
- Ewald Lienen
- TSV 1860 München