Löwen geben Voll(and)gas - 4:0 über Frankfurt

Der TSV 1860 München hat seine Fans rechtzeitig zu Beginn des Oktoberfestes in Feierlaune versetzt: souveränes 4:0 über Frankfurt, Doppelpack von Volland.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wie lange jubelt er noch im Dress von 1860? Torschütze Kevin Volland (l.) wird von Necat Aygün und Stefan Buck (r.) zu seinem Treffer zum 2:0 beglückwünscht.
dpa Wie lange jubelt er noch im Dress von 1860? Torschütze Kevin Volland (l.) wird von Necat Aygün und Stefan Buck (r.) zu seinem Treffer zum 2:0 beglückwünscht.

München - Die Löwen setzten sich am 8. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga dank des Doppelpacks von Kevin Volland (47./67.), eines Treffers von Stefan Aigner (3.) und eines Eigentores von Alexander Huber (90.+1) mit 4:0 (1:0) gegen den FSV Frankfurt durch und halten durch den vierten Sieg im vierten Heimspiel den Kontakt zur Tabellenspitze.

Die 20.100 Zuschauer sahen einen Blitzstart der Gastgeber, die die beste Offensive der Liga stellen. Nach einer Ecke markierte Aigner per Kopf sein viertes Saisontor. Im Anschluss an den Treffer wurde die Partie von Minute zu Minute schwächer. Beide Teams erarbeiteten sich vor der Pause keine nennenswerten Möglichkeiten mehr.


Bilderstrecke: Die Löwen gegen Frankfurt in der Einzelkritik

Nach dem Seitenwechsel waren die Münchner noch schneller als zu Beginn der Partie zur Stelle. Volland war mit seinem sehenswerten Treffer aus der Distanz bereits zum fünften Mal in der laufenden Spielzeit erfolgreich. Den sechsten Treffer ließ der von Bundesligist 1899 Hoffenheim ausgeliehene Volland 20 Minuten später folgen.

Beste Spieler auf Seiten der Münchner waren Volland und Aigner. Bei den Hessen überzeugte lediglich Torwart Patric Klandt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.