Löwen bangen um Bierofka und Bülow

Verletzungssorgen bei Sechzig: Neben den Langzeitverletzten Buck, Aygün und Benjamin musste nun auch Kai Bülow pausieren. Daniel Bierofka brach das Training ab.  
von  mpl
Trainingspause: Kai Bülow
Trainingspause: Kai Bülow © sa,pics/Augenklick

Verletzungssorgen bei Sechzig: Neben den Langzeitverletzten Stefan Buck, Necat Aygün und Collin Benjamin musste nun auch Kai Bülow mit dem Training aussetzen und Daniel Bierofka vorzeitig abbrechen.

München - Bei aller Begeisterung über den sehr gelungenen Saisonstart muss Löwen-Trainer Reiner Maurer auch derzeit täglich gehörig zittern. Denn seine Personallage vor allem im Abwehrbereich ist alles ander als rosig. 

Denn von den den Profis, die für die sechs Defensivpositionen zur Verfügung stehen, sind bis auf Antonio Rukavina, Arne Feick und Dennis Malura alle angeschlagen oder verletzt. 

Nachdem Stefan Buck, Necat Aygün und Collin Benjamin schon länger ausfallen und noch eine Weile fehlen werden, musste am Mittwoch auch Kai Bülow wegen einer Grippe mit dem Training aussetzen. 

Zudem brach Daniel Bierofka, der zuletzt in der Zentrale überzeugte, das Training vorzeitig wegen Muskelbeschwerden im Oberschenkel ab. "Bei Bülow gehe ich davon aus, dass er am Donnerstag wieder trainieren kann", sagte Maurer, was Bierofka betreffe, könne er sich jedoch nicht festlegen. Über Alternativen wollte sich der Allgäuer auch noch keine Gedanken machen. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.