Löwen atmen auf: Herbert Paul fit, Markus Ziereis zurück

München - Gute Nachrichten für Löwen-Trainer Daniel Bierofka: Der TSV 1860 kann im Auswärtsspiel beim KSC am Sonntag wieder auf Rechtsverteidiger Herbert Paul zurückgreifen. Der 24-Jährige hat seine Mandelentzündung auskuriert und konnte am Donnerstag wieder mit seinen Mannschaftskollegen an der Grünwalder Straße trainieren.
Herbert Paul bei KSC einsatzbereit
Damit ist der Neuzugang vom 1. FC Schweinfurt 05, der zuletzt sowohl im Drittliga-Heimspiel gegen den Halleschen FC (1:1) als auch im Test gegen den FC Ingolstadt 04 (2:1) aufgrund einer Zerrung gefehlt hatte, im anstehenden Auswärtsspiel beim Karlsruher SC an diesem Sonntag (13 Uhr, im AZ-Liveticker) wieder einsatzbereit.
Und: Auch Torjäger Markus Ziereis konnte wieder ins Teamtraining der Sechzger einsteigen. Der Stürmer wird sich auf dem Weg zum Comeback allerdings noch ein bisschen gedulden müssen.
Markus Ziereis bald wieder fit
Ziereis hatte sich Ende August im Toto-Pokal einen Außenbandandanriss im Knie zugezogen und war mehrere Wochen ausgefallen, bevor er einen Rückschlag erlitt und erneut pausieren musste. Jetzt hoffen Ziereis und auch sein Coach Bierofka auf eine beschwerdefreie Heranführung an die Mannschaft.
Lesen Sie hier: Sechzig-Investor Ismaik reicht Löwen-Legende die Hand
Einzigartige Fotos von der Wiedergeburt des TSV 1860