Löwe Ignjovski fit - Bierofka und Ghvinianidze fraglich

Zumindest die Sonne lachte am Samstagnachmittag über dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Doch die Personalsorgen von Trainer Reiner Maurer sind vor dem Heimspiel gegen Union Berlin nicht wesentlich aufgehellt geworden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Glaubt weiter an seine Zukunft in Bremen: Aleks Ignjovski
Rauchensteiner/Augenklick Glaubt weiter an seine Zukunft in Bremen: Aleks Ignjovski

MÜNCHEN - Zumindest die Sonne lachte am Samstagnachmittag über dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Doch die Personalsorgen von Trainer Reiner Maurer sind vor dem Heimspiel gegen Union Berlin nicht wesentlich aufgehellt geworden.

Beim Abschlusstraining für das Spiel am Sonntag (13.30 Uhr, Liveticker bei abendzeitung.de) fehlten Kapitän Daniel Bierofka (Oberschenkelprobleme) und Abwehrmann Mate Ghvinianidze (Leistenschmerzen). "Beide sind für Sonntag fraglich" sagt 1860-Pressesprecher Robert Hettich zur AZ.

Aleksandar Ignjovski dagegen, der die letzten beiden Tage nur Lauftraining absolvieren konnte und bis zuletzt fraglich war, hatte am Samstag das gelbe Leibchen an. Der kleine Serbe hob den Daumen nach oben und meinte: "Alles okay, ich kann spielen."

Sollten Bierofka und Ghvinianidze also ausfallen, spielen Daniel Halfar für Bierofka und Kai Bülow für Ghvinianidze. Beide hatten beim Abschlusstraining auch die gelben Leibchen an. Klar, dass Maurer nicht bester Laune ist. "Wir sind natürlich nicht glücklich, wenn Bierofka und Mate ausfallen würden, aber wir müssen das beste aus der Situation machen." Der Coach wird zudem U23-Mittelfeldspieler Kevin Schindler in den Kader nehmen.

Reinhard Franke

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.