Löwe Aygün: "Das Grünwalder ist einzigartig"

Blaue Fest-Spiele bei abendzeitung.de - der Löwen-Test gegen Dortmund und der Legendenkick am Samstag im Sechzger-Stadion werden live übertragen.
von  Abendzeitung
Sein Ausfall trifft die Löwen hart: Necat Aygün
Sein Ausfall trifft die Löwen hart: Necat Aygün © samoics/Augenklick

Blaue Fest-Spiele bei abendzeitung.de - der Löwen-Test gegen Dortmund und der Legendenkick am Samstag im Sechzger-Stadion werden live übertragen.

Die Fest-Spiele der Löwen im Grünwalder am Samstag, der Legenden-Kick um 13.45 Uhr, das Testspiel des Zweitliga-Teams gegen Borussia Dortmund (15.30 Uhr) – alles live zu sehen im Internetportal der AZ. Dank AZ, 1860-Sponsor Hacker Pschorr und Technik-Dienstleister TV1.EU kommen auch die Fans, die kein Ticket ergattern konnten in den Live-Genuss.

Die Löwen freuen sich auf die Fan-Party im altehrwürdigen Sechzger Stadion. Necat Aygün sagt: „Ich kicke gern im Grünwalder Stadion, weil es mich an die erfolgreiche Zeit von Sechzig erinnert. Ich habe vier Jahre dort gespielt - zwei Jahre A-Jugend und zwei Jahre Amateure. Die Atmosphäre im Grünwalder ist einzigartig. Als Spieler war es immer ein ganz besonderes Erlebnis dort zu spielen. Als Kind habe ich den Durchmarsch der Löwen von der Bayernliga in die Bundesliga als Balljunge im Grünwalder Stadion erlebt - die damals Stimmung war einzigartig.“ rf

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.