Löwe Aycicek vor Pokal-Achtelfinale: Entwarnung für Lotte

München - Vier Treffer und zwei Assists in 13 Zweitligapartien - damit ist Levent Aycicek hinter Michael Liendl und Ivica Olic der zweitbeste Scorer des TSV 1860. Beim 1:2 in Bielefeld am Freitagabend konnte der 22-Jährige allerdings nicht mithelfen, obwohl er im Kader stand. Aycicek musste kurzfristig passen.
Im Gespräch mit der AZ erklärte er am Samstag nach der Rückreise des 1860-Trosses nach München: "Ich habe einen Schlag aufs Knie bekommen. Ich habe vor dem Spiel noch alles versucht, aber leider hat es nicht gereicht." Ohne den quirligen Offensivspieler, der womöglich als linker Außenstürmer aufgelaufen wäre, fehlte den Sechzgern im Angriff die Durchschlagskraft,
Wird der kleine Dribbler nun auch am Mittwoch im Pokal-Achtelfinale gegen die Sportfreunde Lotte (18.30 Uhr, im AZ-Liveticker) fehlen? Nein, so Aycicek: "Mittlerweile geht es schon wieder." Er hatte zwar nicht am Spielersatztraining teilgenommen, sondern marschierte mit seinem Rollköllferchen vorzeitig vom Trainingsgelände. Einem Einsatz gegen Lotte sollte allerdings nichts im Wege stehen.